Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? 034672 / 60442

Über uns

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen der letzten Jahre.

Ein Handwerksunternehmen in zweiter Generation in dem der Meister noch „Der Meister“ ist.

Das Familienunternehmen besteht seit 1990, als Ernst Kummer begann in der heimischen Werkstatt auf dem Grundstück seines elterlichen Bauerngehöfts erste Treppenkonstruktionen zu erstellen. Bald musste die ehemalige Scheune als Werkhalle umgebaut werden, um Platz für Maschinentechnik und weitere Arbeitsplätze zu schaffen. Die anfängliche Spezialisierung auf Treppen- und Geländerbau wurde über die Jahre stets erweitert und umfasste bald Metallbauarbeiten im weitesten Sinne. Wie das Unternehmen heranwuchs, musste sich ein Nebengelass nach dem anderen dem Firmenzweck fügen und beherbergte bereits 1992  Büro- und Sozialräume für die wachsende Belegschaft.

 

Simon Kummer, der in der Schlosserei seines Vaters seine Ausbildung zum Metallbauer, Fachrichtung  Konstruktionstechnik absolvierte, ging während seiner Qualifizierung zum Metallbaumeister buchstäblich „auf die Walz“ und sammelte weitreichende Erfahrung sowohl fachlicher Natur als auch im Hinsicht auf innovative Unternehmensführung in den neuen sowie alten Bundesländern. 2003 übernahm er das väterliche Unternehmen mit neuem Namen und zeitgemäßer Firmenphilosophie.

Simon Kummer

Geschäftsführer - Meister im Metallbauhandwerk

verfügt über die Schweißpässe MAG, WIG, Stahl- und Edelstahl 

Creativ, innovativ, individuell

… stellt Simon Kummer an sich und sein Team den Anspruch, jeden Kundenwunsch zu ermöglichen. Dabei kann er auf die langjährige Erfahrung seines Vaters  bauen und mit der fachlichen Kompetenz seiner ausgebildeten Mitarbeiter qualitative Höchstleistung anbieten.

Copyright 2024 SK Creativ Metallbau GmbH. All Rights Reserved.